messe

Aufgrund des Gründungsbooms der letzten Jahre hat sich eine richtiger Markt rund um Dienstleistungen für Existenzgründer entwickelt. So enstanden auch zahlreiche Messen die sich auf Existenzgründer und Startups konzentrieren. Inzwischen ist die Anzahl solcher Messen so enorm, dass man sie kaum noch einzeln auflisten kann.
Die Webseite Messen.de – die Adresse rund um die Messe hat einen “Messekalender Existenzgründung” zusammengetragen, in dem die noch ausstehenden Messen dieses Jahr und vor allem die Messen in 2013 verzeichnet sind. Das Spektrum reicht dabei von allgemeinen Existenzgründungsmessen bis zu Spezialmessen für Abiturienten oder Frauen.

Aus eigener Erfahrung können wir den Besuch solcher nur empfehlen. Nirgends sonst bekommt man einerseits so einen guten Überblick über verschiedene Themen und kommt mit Dienstleistungsanbietern aber auch anderen Existenzgründern ins Gespräch. Also: Termine frühzeitig eintragen und reservieren!

Messekalender Existenzgründung

Leave a Comment

Your email address will not be published.